Über mich

Name: Cildren of Nature Amaroq

           BH  CHR / CHR I

Wohnort: 67700 Niederkirchen(Pfalz)


Hobbys: Hüten, fressen, hüten, fressen ach ja und mein Herrchen in dem Glauben lassen, dass er etwas zu sagen hat.
Lieblingsmusik: Rock & Pop, Chill-out und selbstredent Country & Western (Cajun-Musik und Nashville-Sound ... nicht allein wegen Dolly Parton)
Lieblingsfilme: Keinohrhasen, Schweigen der Lämmer
Sprachen: Hundisch mit ausstralischem Akzent
Lieblingsmotto: Wann gibt es Fressen?

Hi, ich bin Amaroq und wohne in Niederkirchen.

 

Ursprünglich komme ich aus Essen, einer Stadt im Ruhrgebiet. Dort bin ich geboren am 06.03.2010. Dann kam mein Herrchen, hat mir erzählt wie schön es bei ihm ist und ich konnte nicht widerstehen. Ich arbeite für eine Druckerei als Sicherheitschef und Herrchen kümmert sich um den Vertrieb.


Privat bin ich zurzeit Single (was meine Rasse angeht) und genieße die Zeit, die ich für mich und meine Hobbys habe. Ich blicke immer optimistisch nach vorne und sammle für mich die kleinen, süßen Geschichten, die das Leben schreibt.

 

Gerne nehme ich Anfragen für Liebeleien entgegen.